Die Bürgerinitiative war mit einem Infostand zum Crimmitschauer Stadtfest vertreten

Bild zeigt 2 Personen
Infostand der Bürgerinitiative auf dem Crimmitschauer Stadtfest

Am Samstag von 10-18 Uhr stand Dir Bürgerinitiative „gemeinsam aktiv für Gablenz“ mit einem Informationsstand zum diesjährigen Stadtfest parat und sammelte weitere Unterschriften für die laufende Petition openpetition.de/!08451 „ Kies raus, Müll rein-wir sagenNEUN! an den sächsischen Landtag in Dresden. Mühevoll bereiteten wir einen möglichst reichlich informativen Stand vor, um die Bürger ausführlich über den Stand der Deponieplanung im Kiestagebau Gablenz zu informieren.
Unser Stand wurde gut besucht und die Mühe mit knapp 600 Unterschriften belohnt.

Wir verteilten rege unsre Flyer und hoffen dadurch viele unwissende Bürger aufzuklären und zur Unterstützung mittels Unterschrift / Onlinestimme zu bewegen,  um unsre schöne Gegend vor einer Mülldeponie vor den Toren Crimmitschaus zu bewahren.

Wir danken der Stadtverwaltung Crimmitschau, für die Möglichkeit uns dort der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bild zeigt 2 Personen